Gabriele Achter - Heilpraktikerin: SPEZIALANGEBOT

SPEZIAL-Kursangebot: Rücken Fit & Wellness

Wieder in Bewegung kommen - Mehr als ein guter Vorsatz für die Zeit von August bis Oktober

Rückenfit und Wellness

Rückenprobleme und Faszientherapie
Zu diesem Thema konnte ich am 23. November 2018 bereits einen Vortragsabend gestalten und durfte viele Interessierte begrüßen. Das Interesse an Ursachen und Therapiemöglichkeiten von Rückenproblemen ist groß!

Unter anderem können dafür Bewegungsmangel, Übergewicht, falsche Bewegungen, falsche Körperhaltungen, das Alter, aber auch psychischer und seelischer Stress verantwortlich sein. Dieser Stress (z.B. Trauer, Ärger, Wut etc.) kann sich in den Faszien speichern, was zu Verdickungen, Verfilzungen und Erstarrungen und somit wiederum zu Rückenschmerzen führen kann.

Hier kann ich durch die sanfte Grifftechniken der ISTB-Bowen-Therapie die Durchblutung verbessern und die Bindegewebsstruktur aufdehnen. Sprechen Sie mich an! Ich werde mein Bestes tun, Ihre Rückenschmerzen zu lindern.

Aufgund der positiven Resonanz des vergangenen Kurses in meiner Praxis möchten wir den Rücken Fit & Wellness-Kurs erneut anbieten. Aus Platzgründen findet der Kurs dieses Mal in der Auringer Mühle statt. An 10 Abenden trainieren wir in einer kleinen Gruppe unseren Körper. Wir stärken ganz besonders unsere Rücken- und die Schultermuskulatur durch gezielte Übungen und Entspannungsmethoden (geleitet von Mareike Blüm, Fitnesstrainerin.) Dieser Kurs beinhaltet zusätzlich eine Faszienbehandlungen (ISTB-Bowen-Behandlung) von 60 Minuten. Diese Behandlung ist eine sanfte Regulationstherapie des gesamten Körpers mit tiefgreifender Wirkung (durchgeführt von Gabriele Achter, Heilpraktikerin).

Geignet für jeden, der Spaß an Bewegung hat und sich auch gerne behandeln lassen möchte; als Prävention, aber auch gerne für Schmerzpatienten.

Trainieren - Entspannen - Behandeln

Wo Auringer Mühle
Alt Auringen 10
65207 Wiesbaden
Wann Immer donnerstags, ab 8. August 2019 bis 17. Oktober 2019
18-19 Uhr + Behandlungen nach Absprache
Mitzubringen Gute Laune, eine Iso-Matte und bequeme Kleidung
Kosten 145 EUR; die komplette Kursgebühr ist direkt bei Anmeldung fällig
Anmeldung/
Rückfragen
Telefon: 06127 999472
Mobil: 0176 56804974
E-Mail: info(at)gabriele-achter.de

© 2020 Gabriele Achter - Heilpraktikerin - Impressum - Datenschutzerklaerung