Gabriele Achter - Heilpraktikerin: Bachblüten-Therapie

Gesundheitstage Idsteiner Land 2019

Ausstellung in Idstein Ausstellung in Idstein

Am 12. und 13. Oktober fanden die Gesundheitstage Idsteiner Land 2019 statt. Mit meinem Stand auf dieser Messe in Idstein stellte ich die ISTB-Bowentherapie vor und konnte so in persönlichen Gesprächen viele nette Begegnungen erleben. Am Sonntag gegen 14.00 durfte ich bei meinem Vortrag „Rückenprobleme und Faszientherapie“ Gäste begrüßen. Wir haben zusammen Faszienübungen für den Rücken erlebt, Auslöser von Rückenproblemen erörtert und sind der Frage auf den Grund gegangen, was es eigentlich mit den Faszien auf sich hat und wie die ISTB-Bowentherapie wirkt.

Zum guten Schluss konnte ich den Gästen noch einiges zur Prävention mitteilen sowie eine To-do-Liste übermitteln, für das, was man sich selbst Gutes tun kann.

Es war eine Messe mit vielen netten Ausstellern, schönen Gesprächen und guten Vorträgen.

Eine Mitgabe: unsere 4 LLLL im Leben:
LERNEN - LAUFEN - LACHEN - LEBEN!

© 2020 Gabriele Achter - Heilpraktikerin - Impressum - Datenschutzerklaerung